“"Dem Fernsehn verdank ich, dass ich nicht mal mehr weiß was vor 8 Minuten war.“  Homer Simpson
Heim  

Ausstellung Juni
bis August 2012

MAXKARL
Hasenheide. 49
10967 Berlin

Über mich              
Alle Bilder
(ständig wachsend)
 

Ausstellung Juli 2013

20 kleinformatige Bilder hängen eine Woche lang im Bernsteinzimmer in Nürnberg.
Dazu zeige ich einen Abend lang jede Menge Filme von mir!

GALERIE BERNSTEINZIMMER
Großweidenmühlstraße 11
90419 Nürnberg
Die Bilder und
ihre Verarbeitung

Minireihen

Ausstellung Mai bis September 2011

Eine kleine Auswahl meiner Blowups bei meinen Lieblings-Digitalisierern!

SCREENSHOT, Sredzkistr. 24, 10435 Berlin

Hier gibt es einen kleinen Diashowfilm von der Eröffnung!

 
Kaufen!

Ausstellung Januar bis
März 2013

7 Bilder sowie jede Menge Filme als Loop auf einem Bildschirm. Plus ein 2tägiger Workshop über biologisches Filmentwickeln!
Eine zweimonatige Ausstellung über das Phänomen Super 8 in Bury St Edmunds, England.

Flicker: Artists and Super 8
Smiths Row
, The Market Cross, Cornhill,
Bury St Edmunds, Suffolk, IP33 1BT
www.smithsrow.org

Fragen und
Antworten
 
AGBs        
Links
 

Ausstellung Dezember 2010

Während meiner ersten Ausstellung Anfang Dezember 2010 in Berlin hatte ich für 2 Tage eine Super8 Kamera an die Decke gehängt. Ungefähr einmal in der Minute klickte sie und machte ein Bild.

>>> Der Ausstellungsfilm

Ausstellungen / News  
“This exhibition, co-curated with the Cambridge Super 8 Group, will examine how 20th and 21st-century artists have worked with the Super 8 format since its invention.“    
Impressum