“… Zeitpunsch hat unzweifelhaft etwas mit halluzinogenen Substanzen zu tun, deren Wirkungsweise Dagie Brundert im Herbst 1996 zu neuen Erfahrungen verholfen hat. Die Aufhebung der Einheit von Raum und Zeit wird im Film durch den namensgebenden ZEITPUNSCH […] ausgelöst. Nach dem Genuss des Zaubertranks kann die Dagie im Film nicht nur vorwärts und rückwärts sprechen, sondern sogar mit den Tieren kommunizieren. Durch Doppelbelichtungen und eine stetig im Tempo hin und her mäandernde Tonspur bekommt der Zuschauer des kurzen schwarz-weißen Films zumindest eine ungefähre Ahnung, wie sich ein solcher Rausch wohl anfühlen könnte. “ Luc-Carolin Ziemann, 2007, für die AG Kurzfilm (www.shortfilm.de)
Heim  

Die relativ preiswerten Minireihen – 3 oder mehr Einzelbilder aus demselben Film – sind fast eine eigene kleine Geschichte, ein tolles Geschenk für Fans und ein absoluter Augenmagnet.
Es gibt sie in den Größen 15 x 20 cm und 20 x 30 cm.
Die Auflage ist nicht limitiert.

Beispiele:
“Zeitpunsch”: die Bilder kommen im Film kurz hintereinander. Doppelbelichtung, Wiener Straße, Berlin (vom Balkon aus), Blick auf den Görlitzer Bahnhof.

“23 Barbiepuppen kippen um”: Bilder, denen man ihr Alter ansieht – das Filmoriginal lief bestimmt durch 50 verschiedene Projektoren und die haben Spuren hinterlassen … sogenannte Laufstreifen. Aber die Farben sind noch so strahlend wie 1988.

Über mich  
Alle Bilder
(ständig wachsend)
 
   
Die Bilder und
ihre Verarbeitung

 
Minireihen

“X O – A Hug and a Cookie”: die Einzelbilder wurden in zeitlich relativ langen Abständen geschossen (Extremzeitraffer). Die Kuh erscheint nur auf ein paar Bildern, der Baumschatten wandert von Bild zu Bild, die beiden Mädchen erscheinen nur 2 Mal.

Hier hängen sie an einer weissen, rauh verputzten Wand, durch einen selbstklebenden Haken und Abstandshalter leicht und locker wie in den Raum hineinschwebend gehalten.

Zeit120 Zeit120 Zeit120 Zeit120
Kaufen!
Fragen und
Antworten
     
Kuh Kuh Kuh  
AGBs
Links Preisliste Minireihe
Ausstellungen / News
Impressum