”Der Freude-Faktor war und ist wesentlich für das Schaffen der Freien Berliner Ischen […], Freude ist ein Wert für sich und in sich, ein Wert, der nicht gleichzusetzen ist mit Unterhaltung oder ähnlichem, auch wenn die Filme unendlich unterhaltsam sind. Freude kann in einer Gesellschaft, in der die Unterhaltung zu einem Reiz-Reflex-Reflex verkommen ist, ein unendliches Widerstandspotential haben, eben weil sie nichts Funktonal-Verzwecktes hat. Das wild Verspielte, das selbstbewußt amateurhafte, vor allem aber das völlig und absolut Ungebrochene, Unironische der Filme haut einen um und bricht einem das Herz.“
Olaf Möller, aus dem Filmfestkatalog Oberhausen 2000
Heim      
Über mich      
Alle Bilder
(ständig wachsend)
     
Die Bilder und
ihre Verarbeitung

Fragen und Antworten

Minireihen

Die Wand zwischen den zwei Regalen, an die ich das Bild hängen möchte, ist genau 5 cm zu schmal – kann ich neben den angegebenen Bildgrößen andere bestellen?

Alles ist möglich. Schick mir eine Mail.

Sind die Farben des Bildes haargenauso wie ich sie auf dem Bildschirm sehe?

Fast. Durch die Digitalisierung der Bilder und den unterschiedlichen Monitoreinstellungen ist zumindest eine kleine Abweichung vom Original im Erscheinungsbild wahrscheinlich.

Schadet Sonneneinstrahlung dem Bild?

WHITEWALL verspricht 75 Jahre UV-Schutz.

Kann ich ein Hochformat oder ein Quadrat haben?

Nein. Alle Bilder basieren auf einem Super 8 Originalbild und das hat exakt die Maße 5,69 mm × 4,22 mm – quer.

[to be continued]

Und so schön kann es aussehen!

[Foto © Bernd Brundert]

Kaufen!    
Fragen und
Antworten
   
AGBs      
Links      
Ausstellungen / News      
Impressum